Die Feuerwehr Osterwald Unterende sagt Danke!

jf-weihnachtsaktionZum mittlerweile 10. Mal wurden alle Jugendfeuerwehren aus Garbsen von der Stadtjugendfeuerwehr und der Stadt Garbsen zu einem Kinobesuch eingeladen. Seit 2 Jahren ist die Kinderfeuerwehr auch ein fester Bestandteil dieser Tradition. Als besonderes Dankeschön hat die Stadtjugendfeuerwehr für alle Teilnehmer einen Turnbeutel mit einer kleinen Überraschung verteilt. Wie jedes Jahr konnten alle Teilnehmer selber entscheiden, welcher Film im Kino ausgestrahlt werden soll. Dieses Jahr hat der Film „Meine Lehrerin die Weihnachtshexe“ die meisten Stimmen bekommen. Zum Abschluss gab es in der Mensa der IGS noch Mittagessen. Wie jedes Jahr hat es unseren Kindern und Jugendlichen sehr gut gefallen und wir würden uns freuen, auch nächstes Jahr wieder zu diesem Tag eingeladen zu werden. (sh / 10.12.2019)

letzter Einsatz

02.12.2023